...
18.05.2014 22:58
Ich springe ins kalte Wasser. Ich verhalte mich so wie es sein sollte um die Probleme zu bekämpfen. Nur ändert sich garnichts. Einfach nichts.
Ich springe ins kalte Wasser. Ich verhalte mich so wie es sein sollte um die Probleme zu bekämpfen. Nur ändert sich garnichts. Einfach nichts.
www.DasdunkleWohnzimmer.com
|
Startseite | Drucken | Seitenübersicht | RSS |
|